Loading...
Food & Drinks 2018-07-19T11:04:04+00:00

Food & Drinks

Jetzt warst du richtig fleißig, hast einiges von unserem sportlichen Programm mitgenommen und dein Bauch schreit lauter als die Crowd in der Power Area? Höchste Zeit für einen Snack… Aber bitte nicht irgendwas! Ein teures Auto betankst du auch nicht mit billigem Benzin. Und im Gegensatz zum Auto, kannst du dir auch mit viel Kohle keinen neuen Körper kaufen.

Das RENEW hält für dich allerlei gesunde Alternativen zur typischen Bratwurst und Pommes bereit. Um deinen Körper optimal zu versorgen, gibt es eine Auswahl an Healthy Food. Ob vegetarisch oder vegan – bei uns wird nicht fragend geguckt und lächelnd abgewunken. Bei uns muss niemand verhungern. Und übrigens…die gesunde Portion an good old Fast Food haben wir trotzdem im Angebot… so ist das ja nicht! Gönn dir!

Ein Tipp: Achte auf deinen Flüssigkeitshaushalt! Dein Körper besteht zu sechzig bis achtzig Prozent (!) aus Wasser und wenn du schwitzt, solltest du das ausgleichen. An unserer RENEW Hydration Bar kannst du dir kostenlos deine Sportlerpulle mit Wasser auffüllen. Also: Trink genug, Kiddo! Das hat dir Mutti sicher auch immer schon gesagt und, wie sollte es anders sein – sie hat Recht!

Du siehst schon, die Mischung macht es am Ende aus. Beim RENEW (und auch sonst an jedem Tag) darfst du ohne schlechtes Gewissen statt den Goji-Beeren deine Portion Pommes (sind übrigens auch vegan) essen. Selflove ist auch 2018 noch Trend und Liebe geht first of all sowieso durch den Magen.

Friends, Fitness, Festivals und Food – das sind die Dinge, die dein Leben grandios machen.

Welcome to the Self Love Club!