Loading...
Flex Stage 2018-04-07T11:52:42+00:00

Flex Stage

Namasté Digga – probier’s mal mit Gemütlichkeit, diese gesunde Einstellung besang schon der gute Balu in seinem Dschungel.

Während alle anderen mit verschwitzen Körpern in nassen Klamotten gedrillt werden, kannst du dich in Flexibility üben. Yoga im Studio ist schon eine feine Sache, doch die Bewegungen in der Natur auszuführen ist ein ganz besonderes Feeling, dass du unbedingt erleben solltest.

Neben dynamischen Yoga-Flows und Pilates warten hier auf der Flex Stage tolle Specials unter Anleitung von Experten auf dich. Lass dich überraschen!

Wir können dir zwar nicht versprechen, dass du am Ende beide Beine hinter den Kopf geschnallt bekommst, aber entspannter wirst du auf jeden Fall sein.

Du siehst mit dem dritten Auge oder du weißt hingegen noch nicht mal, ob du die Schuhe ausziehen solltest? (Ja, das solltest du – außer sie strömen das Aroma „Käseplatte“ aus.) Wie auch immer – das ist uns völlig egal, denn hier ist jeder herzlich willkommen!

Genieße im Lotussitz die freie Natur oder zeig‘ uns deine Skills beim Warrior. Spüre die Alltagssorgen von deinen Schultern fallen und gebe dich der völligen Entspannung hin. Lache einfach dem Leben entgegen, wenn du das Gleichgewicht nicht halten kannst und wenn neben dir jemand ebenfalls ins Gras fällt.

An der Flex Stage zählt das Gemeinschaftsgefühl und die frische Luft in deinen Lungen. Es bleibt nur noch eins zu sagen: Namasté, wir freuen uns auf dich!