Loading...
Power Area 2018-07-04T12:05:43+00:00

Power Area

Im Zeitalter von Calisthenics ist unsere Power Area nicht nur eine Option, sondern ein Must-Have. Teste verschiedene Outdoor-Fitnessgeräte unter der Aufsicht kompetenter HYGIA-Coaches und stähle deine Muskeln unter der strahlenden Sonne. Zeig uns deine Power!

Du bewunderst die Helden des Cross Circuit und würdest so gerne selber ein Mal ausprobieren, ob du nicht auch einer sein kannst? Wir haben da mal was vorbereitet…! Das RENEW bietet dir in der Power Area einen eigenen Cross Circuit Circle unter freiem Himmel. Bewundere andere für ihre Leistungen und werde selbst bewundert.

Du bist competitive? Dann zeig den anderen, was du drauf hast und tritt im Wettkampfmodus gegen andere Teilnehmer an! Ruhm und Ehre werden dich auf Wolke sieben schweben lassen. Lass dich von der Crowd anfeuern und erreiche deine persönlichen Bestleistungen.

Genauso wie der Wettbewerbsgedanke zählt hier auch das Gemeinschaftsgefühl. Motiviert euch gegenseitig zu Höchstleistungen und probiert, was ihr schon immer einmal ausprobieren wolltet. Anstatt die Ellenbogen auszufahren, kannst du hier gemeinsam mit deinen Freunden Fitness neu erleben. Wer früher gerne auf Bäume geklettert ist, der wird hier glücklich. Und auch für die Stadtkinder ist etwas dabei – versprochen!

Deine Stärke misst sich nicht an dem Gewicht in deiner Hand. Stärke ist der Augenblick des Triumphes, wenn du das Gewicht bewegst. Und wir werden dir beweisen, dass du etwas bewegen kannst.

Auch für die Läufer unter euch gibt es einen eigenen Bereich mit professioneller Betreuung. Du kannst deinen Laufstil von den Experten analysieren lassen oder dich mit Gleichgesinnten glücklich joggen.

Lass dich von der guten Stimmung mitreißen und spür’ das Feuer in der Luft!